Startseite
  Über...
  Archiv
  Wichtigste CDs
  + Greedinand 182
  Der beste Schlagzeuger der Welt:Paul Coorkerenk
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sunshinegirlheft
    - mehr Freunde




  Links
   Ich hasse RTL. Aber South Park ist die geilste Serie überhaupt! "Du willst die kleinen Scheißer sehen?" Dann klick hier!
   Ein Muss für Harry Potter-Fans
   Harry Potter ist geil. Kennst du dich aus? Teste doch mal!
   Ich maaag keinen Englischunterricht, aber falls du einen Songtext übersetzen willst, ist diese Seite genau das Richtige.
   Delta-radio ist geil Wünsch dir doch auch mal was!
   Alle paar Sekunden sterben Menschen an Hunger. Das können auch zukünftige Rocker sein. Erhebe deine Stimme gegen Armut, und zwar hier (ich würde ja auch, wenn meine Mutter nicht gerade pennen würde und ich sie nicht bei sowas fragen müsste *aggroguck)
   Blink-182 war geil. Hier ein Interview mit Mark Hoppus, in dem er den Schließungsgrund erklärt.
   Ich hasse meine Schule. Um zu lernen, warum ich sie hasse, kannst du ja m,al auf der Homepgae von ihr vorbeigucken - und zwar hier!
   Wer google nicht kennt, ist echt arm dran. Egal, denn jetzt kennt er's! Einfach mal kliggen!
   Falls du mal einen Sogtext suchst oder Freunde finden willst, die ähnliche Interessen haben wie du oder jetzt einfach neugierig geworden bist, guck hier!
   Hier gibt es Tonnen von Tests und Quizzes, egal was du suchst! Guck mal rein, von mir gibt es auch zwei, kannst fragen,. wenn du magst.



Webnews



http://myblog.de/rocker-mit-bierbauch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hi!
Schön, dass du dich hierher verirrt hast.

Hier dann etwas über meine Wenigkeit!

Alter: 24
aus: 21423 ich schweige...
 
Schule: Gymnasium in Winsen-Roydorf

Ich mag diese...
Musiker: Franz Ferdinand, Blink-182, Plus 44, Simple Plan, Sum 41, Yellowcard, The Kooks, The Blood Arm, Maximo Park, Panic!... Green Day eigentlich kaum, nur die neueren Sachen, das alte Zeug ist übel.
Lieder: Die von den ganzen Bands oben und "Superman" von Scrubs.
Sendungen: South Park
Scrubs
Lost
Desperate Housewives
Drawn Together
So todlangweilige Sendungen wie "Girls of the Playboy Mansion" oder "Das Model und der Freak" - die sind so gut, wenn man total wach ist und müde werden muss^^

Filme: South Park - der Film, Sliding Doors, Lemony Snicket,... weiß nicht, gibt so viele gute... Scary Movie vielleicht noch... weiß nicht... egal.
Schauspieler: Kyle Broflovski ^^
Bücher: Harry Potter 2, Lemony Snicket 2, Eragon 2, Glenn Kill, ... das gleiche wie bei den Filmen: Es gibt viel zu viele gute Bücher!
Autoren: Lemony Snicket, J. K. Rowling, die schlechter wird aber trotzdem mein großes Vorbild in Sachen Schreiben ist, weil sie aus nichts Harry Potter gemacht hat, Paolini...
Sportarten: schlafen, Schach spielen (ich bin ein fauler Sack und ich bin stolz darauf!), abchillen, Schlitten fahren (ACTION), Auto fahren (am PC^^!), schwimmen, ... öhm... Volleyball?
Sportler: Herr Fink - der größte Depp aller Zeiten, nur mein Lieblingssportler, weil er am besten auszulachen ist.
Hobbies: essen, schlafen (jaaaaaaaaaaaaaaaaa!), lesen, Musik hören, headbangen, fernsehen, rumsitzen und an gar nix denken - manche mögen es für Zeitverschwendung halten, ich halte es für pure Erholung, wenn alles andere Scheiße läuft und schwimmen, tanzen (Tanzkurs, nicht dieses Clipdanceschwuchtelzeug), PC spielen, u.s.w.
Orte: IRLAND, das schönste Land überhaupt und ich dürfte hinfahren!!! *freu, mein Bett
Farben: Grün, rot, violett
Namen: nicht meinen - Vor- und Nachnamen, beide nicht so schön...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung